Sichtweisen

29.09.2013 14:14

Sichtweisen sind Ansichtssache!

 

Bei neutraler Sichtweise musste ich feststellen, das die gleiche Sache oder Begebenheit von verschiedenen Menschen anders gesehen, betrachtet, gewertet werden kann.

Welches ich auch für GUT befinde.

Es gibt nämlich auch Wahrnehmungsfehler, ich kann in keinen Menschen hineinsehen.

 Du?

Ich musste festellen es gibt Herzseelenmenschen und Unzufriedenheitsneider, grobe Einteilung von mir!

Es gibt Hellseher, die Schwarzseher, denen alles Dunkel

 und ängstlich erscheint.

Dazwischen tummeln sich diejenigen,

 die mit ihrer Einbildung sehen.

Zum einem sehen sie Sachen, die nicht vorhanden sind

und reale Dinge werden nicht - mit dem Herzen wahrgenommen.

Nun eine Gruppe möchte ich noch erwähnen,

der Fern-seher, die andere für sich sehen lassen.

Mir sind die am Liebsten, die erst ihren Verstand einschalten,

dann noch mal nachsehen, mit dem Herz,

 sehen und einiges

Nachsehen.

 

Gabriela ©